Sonnenheim

Berghütte & Gasthof
Geschichte und Leidenschaft seit 1920

Der Weg in die Berge


Die Berg-Hochzeit

Fritz Kiedaisch heiratet 1933 in Damüls auf 1800 Meter an einem Schneealtar. Alle Gäste steigen mit Tourenski bis nach Damüls auf und feiern das Brautpaar. Bereits damals plant er sein Skiheim. 

Berghütte und Skiheim

Als Mitgründer der Skilifte und Damüls Fan erwarb Fritz 1953 das Sonneheim. Als begeisteter Skifahrer und leidenschaftlicher Bergmensch, trieb er die Skientwicklung in Damüls voran.

Hotel Sonnenalm

Oberdamüls 197
6884 Damüls
+43 5510 2570

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.